Ja, wer hätte gedacht, dass es so aufrgenden sein kann, ein "Bau-Loch" zu besichtigen. Wir waren ja leider auch beim ersten Aushub nicht dabei (die Fotos haben wir von unserem Bauführer bekommen...vielen Dank an dieser Stelle :-))
Aber nun haben wir uns am Samstag Morgen aufgemacht, um endlich unsere Baustelle vor Ort zu besichtigen. Was soll ich sagen: ich dachte eigentlich, das Gefälle wäre gar nicht soooo schlimm. Als ich aber nun in der Baugrube stand und die Wände mich komplett übertürmten, musste ich einsehen, dass es in den Bergen nunmal kein "leichtes Gefälle" gibt. Ist halt alles relativ.
Auf jeden Fall konnten wir nun schon mal eine klitze-kleine Vorstellung von den Ausmassen unsers Hauses bekommen. Allerdings hat man auch gesehen, dass das Grundstück ums Haus herum tatsächlich nicht gerade eine Parklandschaft werden wird. 450qm wirken da plötzlich gar nicht mehr so gross.
Hier ein paar Eindrücke vom Wochenende...die Kinder hatten auch ihren Spass in der Erde zu buddeln und die Schwiegermama war auch dabei.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen